• Jobs Job bei Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG Norderstedt Sicherstellung des weltweiten Markterfolgs unserer Schubmaststapler; Erfassung und Definition der Markt- und Produktanforderungen in Lastenheften; Begleitung des Entwicklungsprozesses hinsichtlich der Erfüllung der Lastenheftforderungen.

Vorausdenken Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort Zur Verstärkung Einen Ingenieur (m/w) Als Produktmanager Schubmaststapler Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Weltweiten Markterfolgs Unserer Schubmaststapler Erfassung Und Definition Der Markt- Und Produkt­anforderungen In Lastenheften Begleitung Des Entwicklungsprozesses Hin­sicht­lich Der Erfüllung Der Lastenheft­forderungen In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Unterstützung Der Markteinführung Durch Die Vorbereitung Der Unterlagen Und Präsentation Der Fahrzeuge Permanente Wettbewerbsbeobachtung Und Marktdatenanalyse Durchführung Von Schulungen Verkaufs­fördernden Maßnahmen Und Varianten­management Sowie Pflege Von Produkt- Und Markt­statistiken Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Des (wirtschafts-)ingenieurwesens Gute Kenntnisse über Elektroflurförderzeuge Z B Durch Mehrjährige Tätigkeit In Den Bereichen Produktmanagement Vertrieb Kundendienst Oder Produktentwicklung Hohe Technische Affinität Sowie Strategisches Und Unternehmerisches Denken Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil überzeugendes Kommunikatives Auftreten Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Und Sehr Gute Teamfähigkeit Unser Angebot Am Standort : Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Betriebssport Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Markus Leisering Telefon +49 40 5269-1853 WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Ingenieur (m/w) Als Produktmanager Schubmaststapler Sicherstellung Des Weltweiten Markterfolgs Unserer Schubmaststapler Erfassung Und Definition Der Markt- Und Produktanforderungen In Lastenheften Begleitung Des Entwicklungsprozesses Hinsichtlich Der Erfüllung Der Lastenheftforderungen Norderstedt WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor

Strategischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems

Pflegefachkraft stationär (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Edling)

Kunststoffverarbeitungsmechaniker (m/w/d)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Mülsen)